Montag, 7. April 2014

Paris. J'adore.

Letzte Woche ging es mitsamt Mann und Baby nach Paris.

Es war mein erster Urlaub in Paris und ich war natürlich sehr gespannt darauf, was mich alles erwarten würde, welche Eindrücke die Stadt der Liebe bei mir hinterlassen wird und was ich in der Modehauptstadt schlechthin alles ergattern kann. 

Als erstes muss ich sagen, dass man in einer Woche leider nicht allzu viel schafft. 
Die Sehenswürdigkeiten Eiffelturm, Louvre, Champs-Élysées, Arc de Triomphe, Pont des Arts und Notre Dame konnten zwar auf der Liste der To Dos abgehakt werden, jedoch hat diese Stadt ja noch viel, viel mehr zu bieten, weswegen ich am liebsten gleich in den nächsten Flieger zurück nach Paris steigen würde.

So schön dieser Urlaub war, so anstrengend war er auch. Denn wie entdeckt man eine Stadt? Richtig. Laufen, laufen, laufen. Nach einer Woche Lauferei habe ich ganz wunde Füße. Blasenpflaster und bequeme Schuhe sollten also unbedingt mit ins Reisegepäck.

Wo war ich noch überall?
Wie war der Stadturlaub mit Baby?
Was habe ich geshoppt?

Selbstverständlich werde ich Euch zu jedem dieser Themen einen eigenen Post erstellen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen