Montag, 24. März 2014

Review. John Frieda Frizz-Ease Wunderkur.

Seit Jahren benutze ich bereits die Frizz-Ease Wunderkur von John Frieda.
Da meine Haare zu den Spitzen hin etwas strapaziert sind, brauchte ich eine Kur, die meine Haare schön geschmeidig macht und Feuchtigkeit spendet. 

Tatsächlich ist meine Haar bereits kurz nach dem Einwirken spürbar leichter kämmbar. Auch bis zur nächsten Haarwäsche bleiben sie geschmeidig und verknoten weniger. 
Meine Haare fühlen sich gepflegt und weich an ohne beschwert zu werden.

Ich bin von dieser Haarkur äußerst begeistert und kaufe sie deswegen auch schon seit Jahren nach. 
Im Übrigen ist die Wunderkur im Rossmann öfter mal im Angebot, sodass man sich dadurch beim Nachkaufen den ein oder anderen Euro sparen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen