Sonntag, 9. März 2014

Sonne. Englischer Garten.

Als ich heute aufwachte, bermerkte ich nur die schönen Sonnenstrahlen, die von draußen hinein schienen und die Wohnung in ein wunderbares Licht tauchten.
Selbstverständlich musste dieses herrliche Wetter für einen kleinen Ausflug in den Englischen Garten genutzt werden - Flanieren, Enten füttern und Photonen haschen. Auch wenn die Sonne ganz herrlich schien, war ich doch froh, meine Winterjacke angezogen zu haben, denn nach einiger Zeit wurde es recht frisch. 



Neben Mann und Baby, war natürlich auch unser brandneuer Kinderwagen dabei - der Bugaboo Cameleon 3. 
Also, alle Mamas und werdenden Mamas, die sich noch nicht für ein bestimmtes Modell entschieden haben; ich kann euch diesen Bugaboo nur wärmstens empfehlen. Einfach in der Handhabung, hervorragende Wendigkeit und Manövrierfähigkeit, sehr platzsparend zusammenklappbar und er sieht zudem noch sehr schön aus. :)



An die Leser mit Baby: Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden und warum? Und wie zufrieden seid Ihr damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen