Samstag, 22. März 2014

Tangle Teezer.

Vor etlichen Monaten habe ich bereits ein Auge auf den Tangle Teezer geworfen. Da ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nie dazu gekommen bin, mir diesen im Internet zu bestellen, verschwand er sodann auch wieder von meiner Must-Have-Liste - bis letzte Woche. Als ich beim alltäglichen Einkauf im DM Richtung Kasse lief, entdeckte ich ihn. Ganz unscheinbar war er oben im Regal platziert und ich griff natürlich sofort zu.



Ihr Frauen dort draußen mit ganz langen Haaren werdet das Problem kennen. Verknotete Haare nach dem Duschen, nach dem Aufwachen, nach besonders windigen Tagen. Deswegen brauchte ich dringend, eine Bürste, die mein Haar schonend entknotet und mir dabei nicht die Hälfte meiner Haare vom Kopf reißt. 

Ich war gespannt, ob der Tangle Teezer diesen Erwartungen gerecht werden kann - er kann es!
Es bleiben definitiv viel mehr Haare da, wo sie hingehören - nämlich auf den Kopf. Zudem liegt er gut in der Hand und lässt sich simpel reinigen. Von nun an ist Haarekämmen bei mir keine frustfreie Angelegenheit mehr. 
Auch wenn 14€ für dieses kleine Stück Plastik auf den ersten Blick recht überzogen klingt, war es für mich eine lohnende Investition.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen