Mittwoch, 5. März 2014

Maman, mais ne pas seulement!

Die Geburt meines Sohnes liegt nunmehr drei Monate zurück. Ich versuche mein bestmögliches, um Familie, Haushalt, Job & Studium unter einen Hut zu bekommen, doch es ist wahrlich nicht ganz so einfach, wie ich es mir noch vor ein paar Monaten vorgestellt habe.




Seit Wochen habe ich nicht eine Nacht durchschlafen können, denn der Kleine will gestillt und gewickelt werden. Während mein Baby wächst und gedeiht, machen sich die Auswirkungen dieses Schlafdefizits meinerseits durch Augenringe und etwaige Stimmungsschwankungen bemerkbar. Doch mit Hinblick auf die mütterliche Liebe, kann ich diesen kleinen kosmetischen Makel verkraften und was die Stimmungsschwankungen anbelangt; davon kann euch mein Mann ein Liedchen singen. ;)
Nichtsdestotrotz verfolge ich neben meinem Dasein als Mama immer noch meine alten Interessen. Mode, Lifestyle und Beauty spielten immer schon eine sehr große Rolle in meinem Leben. Da es jedoch noch einen kleinen Menschen gibt, der komplett von mir abhängig ist, gestaltet sich meine Gegenwart als Spagat zwischen meinem alten und meinem neuen Leben, an dem ich euch teilhaben lassen möchte.


Wie bekommt ihr als junge Mamas alles unter einen Hut? Wie habt ihr euch das Leben mit Baby vorgestellt und wie sieht nun die Realität aus? Berichtet mir eure Erfahrungen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen